Werbung* Affiliate Link

Hockey | Sonntags Gedanken #3

Manche Leute vergessen manchmal, dass ich nicht nur Lese und Bücher rezensiere, sondern auch einfach ein Leben führe. Auf meinem Blog gebe ich selten Einblicke in anderes als mein Leben als Buchblogger und Leser, was darin liegt, dass das hier ein Buchblog ist. Aber heute zeige ich euch eines meiner anderen Hobbies.

Hockey! Seit fast neun Jahren spiele ich nun schon im Basler Hockey Club Hockey. Während das früher nur ein bisschen Plausch war, mache ich das heute mit viel Freude. Mit meinem Team habe ich bereits vier mal die Schweizer Meisterschaft gewonnen.
Hockey ist für mich nicht nur ein toller Sport, bei dem ich mich richtig auspowern ja nicht, sondern auch eine Art Familie. Über die Jahre hinweg habe ich einige gute Freunde gefunden und verstehe mich mit allen Leuten im Club einfach wunderbar. Dieses Jahr wird es wieder einige Veränderungen geben. Trainerwechsel, Titelverteidigung und einige Spieler verlassen uns. Trotzdem freue ich mich auf diese Saison und die damit verbundenen Herausforderungen.

Warum ich das mit euch teile? Ich war diese Woche wie jedes Jahr eine Woche im Hockeycamp mit meinem Verein. Dieses Jahr in Bonn. Jeden Tag mehrere Stunden Training, Abendprogramm und witzige Erlebnisse mit dem Team. Eine Woche ohne Internet und Bücher, gut ein Buch hatte ich dabei, aber ich geniesse diese Woche jedes Jahr aufs Neue. Auf bhc.ch findet ihr sonst weitere Infos zum Hockey Lager  und dem Verein. Ansonsten könnt hier dem offiziellen Instagram-Account meines Teams folgen und ihr bekommt regelmässig witzige Schnappschüsse aus Trainings und Matches zu sehen.

Was sind eure Hobbies neben dem Lesen? Schreibt es mir in die Kommentare und teilt eure anderen Leidenschaften mit uns. DANKE!

Vergesst nicht bei den letzten beiden Beiträgen zu Sonntags Gedanken vorbei zuschauen.

Sonntags Gedanken #1

Sonntags Gedanken #2

 


Kommentare

Kommentar verfassen