Werbung* Affiliate Link

Mein Lieblingsbuch?!

Als Buchverrückter wird man ständig gefragt, welches Buch denn imagedas Lieblingsbuch ist und meistens hat man keine Ahnung. Zumindest geht es mit so… Doch eigentlich weiss ich ziemlich genau welches mein Lieblingsbuch ist und deshalb will ich diesem einen eigenen Post widmen!

Das Buch heisst #gutegeister und wurde von #kathrynstockett geschrieben. Das Buch handelt von schwarzen Dienstmädchen, welche zusammen mit einer weissen Journalistin ein Buch schreiben, über Geschehnisse bei ihren Arbeitgebern.siewollen etwas bewegen und verändern. Doch wenn es jemand herausfindet geht es Ihnen an den Kragen! Ausserdem gibt es noch viele Probleme, welche die einzelnen Chrakter zu bewältigen haben!!   Die Geschichte ist 600 Seiten lang, voller Spannung und Witz. Ich habe am Ende des Buches 15 Minuten dauergeweint und ich weine nie bei Büchern! Das Ende war nicht etwa schlimm oder so, nein, es war einfach wunderschön!
Am Montag habe ich den Film nochmals gesehen und auch dieser ist sehr gelungen! Emma Stone in der Hauotrolle als Skeeter ist sehr passend und ich finde der Film gehört zu den besten Buchverfilmungen!

Beides ist sehr lese/ansehenswert! Wer kennt das Buch? Und wie findet ihr es? The help Rezension

Hier kommt ihr zu meiner Rezension: The Help Rezension

 


Kommentare

Kommentar verfassen