Werbung* Affiliate Link

Wie geht’s weiter? | Sonntagsgedanken #25

Liebe Leserinnen und Leser

Schon längere Zeit gab es keinen Sonntagsgedanken Beitrag mehr hier auf dem Blog. Das lag nicht daran, dass ich keine Lust darauf hatte, sondern dass es mir schlichtweg an Ideen gefehlt hat. Die Ideen, die ich hatte, wusste ich nicht in Worte zu fassen und so richtig Zeit habe ich mir auch nicht genommen. So ist es irgendwie langweilig auf diesem Blog geworden.

Ausserdem habe ich einige neue Projekte am laufen, welche zwar auch mit Büchern zu tun haben, allerdings nicht auf diesem Blog stattfinden.
Aber jetzt habe ich endlich wieder einige Ideen! Ob ich allerdings wieder die Meinungen anderer Blogger/innen einbinden werde, weiss ich noch nicht. Mir hat das Konzept sehr gut gefallen, aber irgendwie passen meine Ideen gerade nicht zu Umfragen.

Falls ihr Themen habt, die euch interessieren würden, freue ich mich über einen Kommentar.
Ansonsten wird nächste Woche hoffentlich ein Beitrag erscheinen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare

Kommentar verfassen