Werbung* Affiliate Link

Hallo! Schön, dass du meinen Blog (immer noch) liest.
In den letzten Monaten hat sich einiges geändert, vielleicht hast du es bemerkt, vielleicht aber auch nicht. Um all meine Leser auf den neuesten Stand zu bringen.

Zum einen kannst du seit einiger Zeit meinen Blog mit deiner Mail Adresse abonnieren. Das heisst du bekommst jedes Mal, wenn ich hier auf meinem Blog etwas veröffentliche, eine Mail. Du willst nichts mehr verpassen und immer der/die erste sein? Dann kannst du meinen Blog jetzt abonnieren. Danke! (Natürlich gebe ich deine Daten nicht weiter!)

Was sich ebenfalls verändert hat? Ich schreibe seit April für die Basellandschaftliche Zeitung. In unregelmässigen Abständen erscheinen meine Rezensionen in gedruckter Form in dieser Zeitung. Damit steigere ich nicht nur meine Reichweite, ich versuche auch Schweizer Autoren zu unterstützen. Du hast die Basellandschaftliche Zeitung nicht abonniert? Hier findest du eine Liste mit meinen bisherigen Artikeln.

Ausserdem veranstalte ich am 19. September meine erste Lesung mit der Erfolgsautorin Alice Gabathuler in Muttenz in der Bibliothek zum Chutz. Sie liest aus ihrem neuen Buch und ich moderiere den ganzen Abend. Also falls du aus der Umgebung kommen wolltest, würde ich mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest.
In meinen Sozialen Medien (Instagram & Twitter @josiajourdan) bin ich immer noch sehr aktiv. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch dort einen Besuch abstatten würdest. Auf Instagram finden immer wieder erfolgreiche Buchdiskussionen unter meinen Bildern zum Hashtag #BookstagramBooktalk statt.

Was wird in nächster Zeit folgen?
Weitere Auroreninterviews, da diese bei dir am besten ankommen. Ebenso mehr Aktionen, wo du dich beteiligen und deine Meinung einbringen kannst. Rezensionen und Buchige Beiträge wirst du also in Zukunft noch genug zu lesen bekommen.

Danke fürs Durchlesen. Ich würde mich über einen Kommentar oder ein Abo freuen. Geniess den Rest vom Tag noch.


Kommentare

2 Antworten zu „News Mai 2017“

  1. Avatar von Caroline Schwander Stolz
    Caroline Schwander Stolz

    Lieber josia
    Ich habe deine Rezension über tote mädchen lügen nicht gelesen. Jetzt habe ich gerade das buch auf english gekauft. Ich bin gespannt auf die 13 reasons why.
    Lg caroline

    1. Avatar von josia

      Liebe Caroline
      Das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe ihnen gefällt Hannahs Geschichte genauso gut wie mir.
      Lg und danke für deinen netten Kommentar
      Josia

Kommentar verfassen