Werbung* Affiliate Link

meine signierten Bücher von der #FBM16

Auf der Buchmesse konnte ich nicht nur tolle Bookstagrammer imagetreffen. Ich traf auch auf einige Autoren und habe die Chanacen genutzt um mir bei Ihnen meine Bücher signieren zu lassen.

“Rotkäppchen und der Hipsterwolf” & “Plötzlich Banshee” signiert bekommen von Nina MacKay bei einem zufälligen Treffen am Drachenmondstand.

“Die 13. Fee” von Julia Adrian signiert, weil sie so lieb am Drachenmondstand saß.

“Flawed- wie perfekt willst du sein?” habe ich mir auf der Signierstunde von Cecelia Ahern signieren lassen.

“Morgentau” & “Abendsonne” bei der Signierstunde von Jennifer Wolf zusammen mit @books._.reader

“Aqua Marin” & “Teufelsgold” von Andreas Eschbach signiert, während des Interviews mit ihm, am Bastei Lübbe Stand.

“Begin Again” von Mona Kasten signiert, als ich das Interview mit ihr am Bastei Lübbe Stand hatte.

“Gelöscht” signiert von Teri Terry. Die Signierstunde war schon vorbei, aber ich habe sie noch am Stand sitzen sehen, also habe ich mir das Buch gekauft und sie gefragt, ob sie mir das Buch mich signieren könnte.

“Zürich fliegt” & “das verlorene Dorf” habe ich mir von Rahel Hefti signieren lassen. Danke nochmals für die süßen Widmungen.

“conversion” habe ich mir von C. M. Spoerri & Jasmin Romana Welsch am Zeilenzauber Stand signieren lassen.

“Elesztrah” habe ich auch am Zeilenzauber Stand von Fanny Bechert signieren lassen.

Und mein persönliches Highlight “Fisherman’s Friend in meiner Koje” von Kerstin Gier bei ihrer Signierstunde. Das ist das beste überhaupt❤️

Wart ihr auch auf der Messe? Wenn ja, was waren so eure signierten Schätze und was euer Highlight?


Kommentare

Kommentar verfassen