Werbung* Affiliate Link

Lesemonat Juli 2016

Hey💕

Im Juli hatte ich Ferien und da hatte ich ganz viel Zeit zum lesen. Das Ergebnis ist dementsprechend gut. Auf dem Foto sind leider nur fünf Bücher, weil ich die restlichen 8 auf meinem Ereader gelesen hatte.

Oksa Pollock: die Unverhoffte von Cendrine Wolf und Anne Plichota 📚 591 Seiten 🌴
bereits rezensiert 📚 reread

Das unendliche Licht von Thomas Finn 📚 445 Seiten

Der Eisige Schatten von Thomas Finn 📚 504 Seiten

Das Labyrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers 📚 447 Seiten

Selection: der Erwählte von Kiera Cass 📚 370 Seiten

Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith 📚 656 Seiten

30 Tage & ein ganzes Leben von Ashley Rean 📚 416 Seiten 🌴 bereits rezensiert

Wo du auch sein wirst von Mady Chambers 📚 304 Seiten

Für immer vergeben von Madline Schachta 📚 226 Seiten

City of Bones von Cassandra Clare 📚 504 Seiten

Solange wir lügen von E. Lockhart 📚 320 Seiten

Risotto für Krissy Kraut von Elio Pellin 📚 144 Seiten

Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella 📚 512 Seiten

Das sind insgesamt 13 Bücher! Für mich bis jetzt mein bester Lesemonat im 2016! Meine Highlights sind Selection, der Ruf des Kuckucks & das unendliche Licht. Leider gibt es diesen Monat auch drei Flops; solange wir lügen, das Labyrinth der träumenden Bücher & Risotto für Krissy Kraut.

13 Bücher
5539 Seiten gesamt
Ca. 178 Seiten pro Tag


Kommentare

Kommentar verfassen