Werbung* Affiliate Link

Frankfurter Buchmesse 2016

Liebe Leserinnen und Leser meines Buchblogs.

image

Dieses Jahr ist es für mich so weit. Ich fahre zur Frankfurter Die Buchmesse. Ich bin aufgeregt und gespannt. Ich hüpfe immer noch vor Freude durch die Luft.

Ich habe euch nun hier meinen groben Tagesplan für Freitag, Samstag & Sonntag aufgeführt:

Freitag 21.10.16

Am Morgen fahre ich gemeinsam mit meinem Vater mit dem Zug nach Frankfurt. Wir werden Ca. um 11:00 Uhr ankommen und uns dann ganz entspannt im Appartement einrichten. Danach werden wir Frankfurt erkunden. Ein wenig bummeln, die Zeit geniessen und am Abend etwas Essen gehen.

Samstag 22.10.16

9:00 Uhr
stehe ich vor der FBM’16 Ich betrete die grossen Hallen und bin überwältigt.

10:00 – 11:30 Uhr
Ich treffe endlich @lunatic.booklover und andere Bookstagram Accounts. Ich würde mich freuen, wenn ich um diese Zeit auch einige von euch Reffen könnte.

12:00 – 13:00 Uhr
die wunderbare Cecelia Ahern hat eine Signierstunde am Fischer Verlage Stand. Ich werde mir “Flawed” “P.S. ich liebe dich” “das Jahr in dem ich dich traf” & evt. “Ein Moment fürs Leben” signieren lassen. Halle 3.1 Stand E21

13:00 Uhr
Eventuelles Meet&Greet mit der wunderbaren Rahel Hefti am Emons Verlag Stand.
Ich werde mir “das verlorene Dorf” & “Zürich fliegt” signieren lassen.
Halle 3.0 Stand A48

13:30 – 14:00 Uhr
Privates Interview mit Andreas Eschbach in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag. Halle 3.0 Stand C83

14:00 – 14:30 Uhr
Privates Interview mit Mona Kasten in Zusammenarbeit mit dem Lyx Verlag.
Halle 3.0 Stand C83

14:30 Uhr
Eventuelles Teilnehmen am #Bookstagram Treffen.
Neben dem Ullstein Verlag Stand.

14:30 -15:00 Uhr
Ansonsten einfach herum bummeln und die Messe erkunden, den Gastraum besuchen oder falls jemand Lust hat mich auch mit jemandem treffen.

15:30 Uhr
Signierstunde von Jennifer Wolf der Autorin von Morgentau. Halle 3.0 Stand G84

16:00 Uhr
Nina MacKay Meet&Greet am Forever Ullstein Verlag. Ich werde mir “Plötzlich Banshee” & “Rotkäppchen und der Hipsterwolf” signieren lassen.
Halle 3.0 Stand B130

Ab 16:30
Tag ausklingen lassen und um 17:30 die Messe verlassen.

Sonntag 23.10.16
An diesem Tag ist kein wirklicher Messebesuch mehr vorgesehen, allerdings darf ich noch einmal kurz hin.

10:00 -11:00 Uhr
Signierstunde der wunderbaren und unglaublichen Kerstin Gier am Fischer Verlage Stand. Was ich mir signieren lassen will, weiss ich noch nicht. Da ich mir das sehr sehr gut überlegen muss. Halle 3.1 Stand E21

Danach werde ich mich von allen Leuten verabschieden und mit meinem Vater den letzten Tag in Frankfurt geniessen.

Am Samstag würde ich gerne so viele Bookstagramer wie möglich treffen. Also meldet euch bei mir und wir machen einen Termin ab!


Kommentare

Kommentar verfassen