Werbung* Affiliate Link

Ein unmoralisches Sonderangebot / Rezension

Inhalt
Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Er will imageendlich Enkelkinder! Und damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Oliver ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Evelyn zu Stephan in die alte Gärtnerei. – Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld. (Quelle lovelybooks.de)

Geschichte
Wahnsinnig lustig, spannend und mit einer Menge Liebe. Eine verrückte Geschichte. Ich denke man braucht schon sehr viel Fantasie um eine solche Geschichte zu erfinden. Die Geschichte weist sehr viele Wendungen auf und man wird jedes Mal wieder überrascht. Natürlich kann man sich denken, wie das Ende sein wird, aber trotzdem bleibt die Geschichte spannend.

Charakter
Olivia, der Blumenkohl, ist doch eine perfekte Frau für einen solchen Roman. Mit einem Lebenswunsch, bemüht ihren perfekten Mann zu halten und für eine Million auch den Partner tauschen würde. Ich glaube ich würd mich in Olivia verlieben, denn sie ist so kreativ und lustig. Oliver ist so liebenswürdig und ich hab mir die ganze Zeit gewünscht er und Olivia würden zusammen kommen. Stephan war mir von Anfang an unsympathisch und ich hätte da schon einige Vermutungen. Evelyn ist am Anfang so unsympathisch und am Ende… Ich darf nichts sagen! Aber ich liebe Evelyn.

Schreibstil
Warum muss Kerstin Gier so abgöttisch gut schreiben??? Sie schreibt mit so viel Humor und ich lache mir ständig einen ab. Auch die Idee mit: Die Gaertners eine Familie zum verrückt werden. Diese Idee😂 Ich liebe ihren Schreibstil und sie weiss mit Worten besser umzugehen als manch anderer.

Liebesgeschichte
Ist perfekt! Aber da darf ich gar nichts verraten!!!

Fazit
Ein gelungener Roman und ich finde es gut, dass man auch mal Komödie lesen kann.
Ich gebe dem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 Von 5 Sternen.

Schreibt mir eine Mail (josia@jourdan.ch) oder kontaktiert mich über Twitter oder Instagram wenn ihr Fragen zu dieser Rezension habt.


Kommentare

Kommentar verfassen