Werbung* Affiliate Link

Christmas Song Book Tag | Podcast mit Lunatic.booklover

Türchen 13 von #xmaswithjosia17! Krass schon über die Hälfte der Zeit vorbei und es erwarten euch immer noch einige Gewinnspiele, Interviews und mehr. 

Heute habe ich allerdings einen ganz besonderen Beitrag für euch. Einen Podcast! Für den “Christmas Song Book Tag” war ich zu Besuch in Lunatic.booklovers Podcast. Ich liebe ihren Podcast und es ist mittlerweile schon unser dritter gemeinsamer Podcast. Auch bei ihr gibt es zur Zeit einen Adventskalender und ganz ehrlich: es lohnt sich jeden Tag vorbeizuschauen. Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spass beim lesen… Ehm, hören 😉

Wie hat euch der Podcast gefallen? Sollen Luna und ich wieder einmal so etwas machen?

 

Schaut hier unbedingt bei Luna vorbei:

Blog: https://lunaticbooklover.wordpress.com

Podcast: http://feeds.feedburner.com/Lunaticbooklover

Instagram: https://www.instagram.com/lunatic.booklover/

 


Kommentare

Kommentar verfassen