Werbung* Affiliate Link

Krimi/Thriller Empfehlungen | Sonntags Gedanken #13

Ich habe mal ein wenig in mein Regal geschaut und relativ schnell festgestellt, dass die Anteile von Krimis & Thriller relativ klein sind. Leider. Denn eigentlich liebe ich gute Krimis & Thriller. Deshalb habe ich euch für den heutigen Sonntags Gedanken Post gefragt, welchen Krimi/Thriller Ihr wirklich jedem empfehlen könnt. Der Beitrag wird eher kurz, aber ich hoffe dass vielleicht jemand ein neues Buch entdeckt. Ich werde den Beitrag auf jeden Fall für mich benutzten, wenn ich das nächste Mal zum Bücher-Shopping gehe.

Meine Top Empfehlung:

«Girl with no past» von Kathryn Croft ➡Auch wenn ich normalerweise gerne in solchen Listen deutschsprachige Autoren nenne, muss ich sagen, dass «girl with no past» für mich einfach ein grandioses Buch war. Ausserdem kann ich euch auch nicht jedes Mal ein Buch meiner Lieblingsautorin nennen, das wird sonst ja noch langweilig. 😉

Lunatic.booklovers Empfehlung:

«Das Paket»von Sebastian Fitzek ➡ natürlich war zu erwarten gewesen, dass ein Buch von Fitzek auftaucht, aber ich finde es auch echt verdient! Der Herr schreibt auch wirklich genial gut. Hier zu einem Interview mit ihm.

Libriabellas Empfehlung:

«Lauf wenn es dunkel wird» von Henry April ➡ kenn ich leider gar nicht, aber jetzt MUSS ich es mir unbedingt mal anschauen. Danke für den Tipp Lea!

SoulofLetters Empfehlung:

«Cry baby» von Gillian Flynn ➡ sagt mir leider ebenfalls nichts. Habe mir aber mal den Klappentext angehängt und muss sagen, das klingt gut.

Alice Gabathulers Empfehlung:

«Blaue Nacht» von Simone Buchholz ➡ wenn meine Lieblingsthrillerautorin einen Krimi empfiehlt, ist der doch sicher gut! Kenn das Buch leider trotzdem nicht…

Kathas Empfehlung:
«In ewiger Schuld» von Harlan Coben ➡ dieses Buch liegt bei mir leider noch auf dem SuB. Aber ich bin schon so gespannt. Schliesslich muss ich endlich mit Katha darüber diskutieren. #HarlanCobenFans

Rapunzelsbooks Empfehlung:

«Hundert Lügen» von Alice Gabathuler ➡ diese Empfehlung freut mich wahnsinnig. Auch wenn ich das Buch schon gelesen habe, kann ich es euch ebenso wie Rapunzelsbooks ans Herz legen.

Lusreading Empfehlung:

«One of us is lying» von Karen McManus ➡ kenn ich leider ebenfalls noch nicht… werde ich mir bestimmt mal anschauen. Danke für den Tipp!

Ich danke euch allen für eure tollen Tipps! Jetzt habe ich endlich wieder genügend Ideen, wenn ich wieder einmal einen Krimi/Thriller Lesen will. Danke!

Frage für nächste Woche:

Welches Thema sollte eurer Meinung nach viel öfters in Büchern behandelt werden? 


Kommentare

Kommentar verfassen