Zwischen dir und mir die Sterne

Klappentext
Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denenimage die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor Zwischen dir und mir die Sterne weiterlesen

das Labyrinth der Träumenden Bücher

Klappentext
Über zweihundert Jahre ist es her, seit Buchhaim, die Stadt der imageTräumenden Bücher, von einem verheerenden Feuersturm zerstört worden ist. Der Augenzeuge dieser Katastrophe, Hildegunst von Mythenmetz, ist inzwischen zum größten Schriftsteller Zamoniens avanciert und erholt sich auf der Lindwurmfeste von seinem monumentalen Erfolg. Er gefällt sich im täglichen Belobhudeltwerden, als ihn eine verstörende Botschaft erreicht, die seinem Dasein endlich wieder einen Sinn gibt.
Verlockt durch einen rätselhaften Brief kehrt Hildegunst von Mythenmetz nach Buchhaim zurück. Die prächtig wiederaufgebaute Stadt ist erneut zur pulsierenden Metropole der Literatur und zum Mekka des das Labyrinth der Träumenden Bücher weiterlesen

Lesemonat Juli 2016

Hey💕

Im Juli hatte ich Ferien und da hatte ich ganz viel Zeit zum lesen. Das Ergebnis ist dementsprechend gut. Auf dem Foto sind leider nur fünf Bücher, weil ich die restlichen 8 auf meinem Ereader gelesen hatte.

Oksa Pollock: die Unverhoffte von Cendrine Wolf und Anne Plichota 📚 591 Seiten 🌴
bereits rezensiert 📚 reread

Das unendliche Licht von Thomas Finn 📚 445 Seiten

Der Eisige Schatten von Thomas Finn 📚 504 Seiten

Das Labyrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers 📚 447 Seiten

Selection: der Erwählte von Kiera Cass 📚 370 Seiten

Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith 📚 656 Seiten

30 Tage & ein ganzes Leben von Ashley Rean 📚 416 Seiten 🌴 bereits rezensiert

Wo du auch sein wirst von Mady Chambers 📚 304 Seiten

Für immer vergeben von Madline Schachta 📚 226 Seiten

City of Bones von Cassandra Clare 📚 504 Seiten

Solange wir lügen von E. Lockhart 📚 320 Seiten

Risotto für Krissy Kraut von Elio Pellin 📚 144 Seiten

Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella 📚 512 Seiten

Das sind insgesamt 13 Bücher! Für mich bis jetzt mein bester Lesemonat im 2016! Meine Highlights sind Selection, der Ruf des Kuckucks & das unendliche Licht. Leider gibt es diesen Monat auch drei Flops; solange wir lügen, das Labyrinth der träumenden Bücher & Risotto für Krissy Kraut.

13 Bücher
5539 Seiten gesamt
Ca. 178 Seiten pro Tag

I love books